yes@bachelorette-party.at
+43 699 10 808 808
yes@bachelorette-party.at
+43 699 10 808 808

3-sternchen-38pxFAQs

stern-40px Für wie viele Personen kann gebucht werden?
Die Pakete starten ab 6 Personen und funktionieren im Normalfall bis 12 oder 15 Personen. Auch größere Gruppen sind möglich und werden von uns gerne individuell zusammengestellt.

 

stern-40px Entstehen Kosten für die Beratung?
Nein! Die Beratung ist völlig kostenlos.

 

stern-40px Warum ist es günstiger über uns eine Bachelorette Party zu buchen?
Mit unseren Kooperationspartnern pflegen wir eine gute und immer wiederkehrende Zusammenarbeit. Dadurch erhalten wir Konditionen, die für Einzelgruppen nicht möglich wären. Außerdem sparen wir Eure Zeit bei Recherche und Abwicklung und bewahren Euch vor Fehlgriffen. Es soll ja ein wirklich lustiger Abend werden.

 

stern-40px Wann erfolgt die Zahlung?

Unsere Bachelorette Parties wären ohne unsere zahlreichen Partner nicht möglich. Damit wir den Termin und die Aktivitäten für Euch fixieren können, erfolgt die Bezahlung im Voraus nach Bestätigung des Angebots.

 

stern-40px Kann man stornieren bzw. was passiert wenn jemand krank wird?

Eine Stornierung der Buchung ist bis 2 Monate vor dem Termin möglich, allerdings müssen wir dennoch 25%  des Betrages in Rechnung stellen. Bis 1 Monat davor sind es 50%. Danach ist keine Stornierung mehr möglich. Als Vermittler sind auch wir an diese Regeln gebunden.

Bitte um Verständnis, dass Einzelpersonen auf Grund von Krankheit oder Ähnlichem  nicht rückerstattet werden können. Gerne kann eine Ersatzperson an Stelle der verhinderten Person teilnehmen.

 

Du bist bereit für einen richtig tollen Polterabend? Kontaktiere uns und erfahre mehr über die Pakete und unsere Preise.